Startseite   Kundenstimmen

Ihre Bewertungen

(Sterne: 5.4 / 6)
Genau das, was wir gesucht haben
Wir haben sehr lange nach einem relativ "kleinem" Gartenhaus gesucht, dass aber zwei separate Räume haben soll. Durch Zufall fanden wir das Gartenhaus Bora und hier hat alles gestimmt: Preis, Kundenservice udn natürlich das Gartenhaus an sich.
(Sterne: 5.6 / 6)
Absolutes Highlight
Wir wollten für unseren Schrebergarten ein neues Gartenhaus, wo ebenfalls ein kleines Bad eingebaut werden kann. Nach langem Suchen sind wir auf das Java 44 gekommen - es hat 3 Räume und so konnten wir alles planen, wie gewünscht. Damit alles klappt, haben wir den Aufbauservice dazu bestellt. Sicher ist sicher. Lieferung war pünktlich, das Montageteam sehr kompetent und wir hatten weniger Aufwand. Unsere Parzellennachbarn sind neidisch und kommen uns jetzt oft besuchen :-)
(Sterne: 5.6 / 6)
Schönes Gerätehaus!
Wir wurden vor Kauf sehr gut von dem Kundensupport betreut, sodass unsere Wahl auf das Wolff Pulti fiel - wir entschieden uns dann für die moderne Variante, da es besser zu unserem Haus passt. Alle Gartengeräte und Möbel passen herein und der Aufbau verlief für 2 (handwerklich begabte :-) ) Männer ebenfalls gut. Klare Kaufempfehlung unsererseits!
(Sterne: 6.0 / 6)
So solls sein
Lieferung pünktlich, auf die Minute (naja nicht ganz ;)), Aufbau ging leicht von der Hand, dazu muss ich sagen, dass ich geübt bin. Sehr gutes und robustes Holz, keine Macken oder sonstige Mängel. Sehr gut. Vielen Dank
(Sterne: 4.6 / 6)
Angemessenes Haus
Wahrscheinlich liegt es an der dünnen Bohle, dass ich mit dem Haus nicht ganz zufrieden bin. Ich bin mir nicht sicher, es ist etwas wackelig. Mit Bodenanker konnten wir das Problem aber lösen. Das Gartenhaus wurde pünktlich geliefert, es gibt aber ein Punktabzug weil sich der Fahrer geweigert hat das Gartenhaus an unsere Wunschstelle im Garten abzustellen.
Gartenhaus2000.de: Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir geben sie gerne entsprechend weiter.

Bzgl. der Lieferung möchten wir noch kurz darauf hinweisen, dass wir Frachtfrei bis Bordsteinkante liefern. Der Fahrer ist nicht dazu verpflichtet das Gartenhaus an eine Wunschstelle im Garten abzustellen. Es liegt im eigenem Ermessen des Fahrers und auf eigene Gefahr des Kunden. Wir bedauern sehr dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gartenhaus2000 Team
(Sterne: 6.0 / 6)
Super Garage für einen angemessenen Preis
Die Qualität ist super und die Lieferung kam wie besprochen pünktlich an. Die Monteure haben saubere Arbeit geleistet. Endlich kein kratzen mehr im Winter.
(Sterne: 4.8 / 6)
Modernes Gartenhaus
Man sollte meinen, dass die Lieferzeit im Herbst/Winter nicht so lang sein sollte. Da habe ich mich geirrt. Nun gut, ca. 1,5 Wochen später als erwartet aber als es fertig gestellt war, haben wir uns nicht mehr drüber aufgeregt. Die Qualität ist einwandfrei. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und schaut auch optisch super aus. Danke an Gartenhaus2000
(Sterne: 6.0 / 6)
Raffiniertes kleines Häuschen
Dieses Gartenhäuschen bietet mehr Platz als es den Anschein hat. Ich war am Anfang sehr skeptisch. Die Möglichkeit das Gartenhaus spiegelverkehrt zu montieren ist Gold wert. Unser Garten ist aufgeräumt und da wir nun einen Platz für einen zweiten Kühlschrank haben, steht unseren Gartenpartys nicht mehr im Weg ;-)
(Sterne: 6.0 / 6)
Niedliches Gartenhaus mit Flair
Ideal für den modernen Garten ohne viel drum rum. Der Aufbau war sehr schnell erledigt, da wir Hilfe von fähigen Monteuren hatten. Die Lieferung war prompt und der Service von Gartenhaus2000 einwandfrei. Wir empfehlen euch gerne weiter.
(Sterne: 6.0 / 6)
Gartenhaus Barbados 5
Tolles modernes Design, Aufbau ging leicht, Lieferung kam wie vereinbart. Super!
(Sterne: 3.8 / 6)
Scheinbar ein Montagshaus
Leider hatten wir das Pech, dass sehr viele Bohlen nicht sauber verarbeitet waren. Nach kurzen nachschleifen haben wir das Problem aber in den Griff bekommen. Das Haus wurde später geliefert als vereinbart. Das Haus selbst möchten wir nicht weiterempfehlen, aber der Kontakt zu Gartenhaus2000 war einwandfrei. Uns wurde sehr schnell weitergeholfen und wir haben für die fragwürdige Qualität eine Entschädigung erhalten.
(Sterne: 6.0 / 6)
Wie im Urlaub
Nachdem unser Gartenteich endlich fertig war und wir wieder Platz hatten, war uns klar dass dieser Platz noch gefüllt werden muss. Wir haben uns für das Hammerfest 70-A entschieden. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend und auch der Service und die Lieferung verlief einwandfrei. Unsere Kinder übernachten nur noch in diesem Haus und auch wir haben es uns sehr gemütlich eingerichtet. Sehr empfehlenswert.
(Sterne: 6.0 / 6)
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren tollen Service bedanken!!
Die Fasssauna ist phantastisch!!! Wir müssen schon aufpassen, sie nicht jeden Tag einzuheizen...

Verschwitzte Grüße aus L. senden Ihnen
A. und C. L.
(Sterne: 6.0 / 6)
Besser gehts nicht.
Super Service, auch nach dem Kauf noch für den Kunden weitere Tipps und Kniffe parat. Lieferung wie vereinbart, Qualität wie beschrieben. Einfacher Aufbau mit ein paar helfenden Händen. Prima, weiter so!
(Sterne: 4.2 / 6)
Leider gab es Lieferschwierigkeiten und die Aufbauanleitung ist auch nichts für Normalo
Leider wurden wir immer wieder vertröstet, was die Lieferung anging. Scheinbar gab es Schwierigkeiten. Insgesamt haben wir 7 Wochen gewartet. Immerhin gab es eine kleine Entschädigung, was uns wieder milde gestimmt hat. Wir hatten erhebliche Probleme mit der Aufbauanleitung. So einfach war es leider nicht wie beschrieben. Wir hätten doch den Montageservice nutzen sollen. An der Qualität des Holzes ist nichts auszusetzen und nachdem wir es auch endlich aufgebaut hatten, waren wir mit dem Haus voll und ganz zufrieden.